Alle Rassen | working-dog.eu
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!

Am 14. und 15. Juli 1012 wurde bei den Hundefreunde Pegnitz und Umgebung ein  Sachkundenachweis für Turnierhundesport durchgeführt. Bei regnerischem Wetter am Samstag und Sonntag fanden mit dem Referenten Martin Schlockermann abwechselnd Theorie- und Praxiseinheiten statt.

Am Samstag lernten die Teilnehmer viel Theorie über Turnierhundesport, wie er prüfungskonform durchgeführt werden sollte und jeder seinen Hund erfolgreich und mit viel Spaß im Turnierhundesport ausbilden kann. Ein gemütlicher Grillabend, ohne Regenschauer,  rundete den Samstag ab. Der Sonntag war dem praktischen Teil des Seminars gewidmet, welches in einem erfolgreichen Abschluss aller Teilnehmer am Sonntagmittag sein Ende nahm.

Ein großer Dank gilt dem Referenten Martin Schlockermann und den Hundefreunden Pegnitz für die Ausrichtung dieses Seminars.

 


Alle Rassen | working-dog.eu