Alle Rassen | working-dog.eu
Nikolaus-Fährten-Pokal FH 1

Auch dieses Jahr konnte der Verein für Hundesport und Hundefreunde in Konstanz den traditionsreichen Fährtenpokal pünktlich zum Nikolaustag am 05.12.15 + 06.12.15 ausrichten. Wie auch schon die Jahre zuvor ist dieser Event zum festen Jahresabschluss bei vielen Hundeführer geworden. Die maximale Teilnehmerzahl von 24 Teilnehmern war schon sehr früh erreicht und ein großartiger Wettbewerb war garantiert. Schon am 1. Fährtentag die große Überraschung, denn Thomas Mayer erreichte mit seiner Qualle 99 Punkte, welche bis zum Schluss nicht mehr übertroffen werden konnte. Auf Platz 2 kamen Enzo Catarraso mit Lennox von der Lobdeburg und der diesjährige SV Bundessieger IPO FH Herbert Bucher mit Delia vom Speed Team Bodensee. Hervorzuheben ist die Leistung von Michael Nachtigall, der als Leistungsrichteranwärter die gezeigten Leistungen der Hunde sehr gut kommentierte.

Teilnehmer und Ergebnisliste

 
Alle Rassen | working-dog.eu