Alle Rassen | working-dog.eu
Obedience Training beim Inntaler HSF Ehring

Am Samstag, 27.11.2009 fand auf dem Vereinsgelände der Inntaler Hundesportfreunde ein Obedience Basistraining mit der erfolgreichen WM-Teilnehmerin Sabine Witfeld statt. Sabine Witfeld wollte mit dieser Veranstaltung diese doch noch recht junge Hundesportart den teilnehmenden Interessenten noch näher bringen. Pünktlich um 11.00 Uhr war Trainingsbeginn. Die Teilnehmer konnten unter der fachlichen Anleitung von Sabine die Grundlagen für Obedience trainieren. Schon nach kurzer Zeit konnten sie einiges in der Arbeit mit ihrem Hund umsetzen.

Nach einer kurzen Pause stand noch etwas Theorie auf dem Programm. Grundsätzlich Fragen wurden von Sabine fachmännisch beantwortet. Ihr freundliches und offenes Wesen ermöglichte einen sehr angenehmen und erfolgreichen Trainingstag.

Wir freuen uns bereits heute auf das am 29.01. - 31.01.10 stattfindende Obedience Basisseminar mit Sabine Witfeld bei den Inntaler Hundesportfreunde e.V.

Infos zu diesem vielversprechenden Seminar können Sie unter www.hundesportfreunde-ering.de ersehen.

 

 
Alle Rassen | working-dog.eu